Reife Frauen wollen jetzt eine Sklavin werden

Hey meine lieben Verehrer der reifen Fleischeslust! Na noch alles fit im Schritt oder schmeißt der Sack mal wieder Falten? Dann hab ich jetzt wieder etwas für euch, das wird euer bestes Stück wieder in Form bügeln. Denn es hat sich auch in der Fickerei der reifen Frauen was getan. Ich glaube die haben jetzt alle zu viele von diesen SM Büchern gelesen.

Devote MILF als Sex Sklavin
Als Sex Sklavin benutzt

Darin stand, dass sich vielen Hausfrauen sich gerne als Sex Sklavin behandeln lassen. Vor ein paar Jahren wollten die reifen Ladys lieber eine Domina sein und nun der Sinneswandel?

Schon ein bisschen komisch diese Frauen Welt. Aber mir gefällt die Vorstellung irgendwie, dass eine reife Frau niederkniet, wenn ich ihr meine dicke Fleisch Lanze unter die Nase reibe. Und stellt euch das mal vor, die reifen Frauen müssen auch noch alles machen, was man ihnen sagt. Oh Oh bei dem Gedanken steht mein bester Freund schon in der Hose.

Aber ihr fragt euch jetzt vielleicht, wie erkennen ich eine reife Frau und das sie devote Veranlagungen hat. Das ist echt einfach, denn ich habe es selbst ausprobiert. Wenn ihr das nächste Mal eine reife Frau seht, die ihr scharf findet starrt ihr ihr förmlich in die Augen. Senkt sie ihren Blick und schaut schnell weg ist das euer perfektes Sklaven Opfer. Wenn sie allerdings dem Blick stand hält sucht das Weite, denn das sind noch die Dominas von gestern. Ist mir letztens auch passiert und ich dachte die will Sex. Nein der strengen Dame war lieber danach, mir Schmerzen zu zufügen. Ich kann euch sagen, ich bevorzuge die Sklavin eindeutig!

Ein Gedanke zu „Reife Frauen wollen jetzt eine Sklavin werden“

  1. Ich bin auch so eine Hausfrau, die sich gerne mal dominieren lässt. Und auch bei mir hat es einige Jahre gedauert, bis ich diese Neigung an mir entdeckt habe.

    Aber wie heißt es so schön? Liebe spät als nie. Denn ich genieße es mit meinen 45 Jahren sehr, wenn mir ein Mann zeigt wo es lang geht und mir z.B. seinen Prügel bis zum Hals in den Mund schiebt um mir nach dem Blowjob sein Sperma direkt in Kehle zu spritzen.

    Oh jee … jetzt beim Schreiben dieser Zeilen werd ich schon allein bei dem Gedanken wieder ganz geil.

    Elke 45 aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.